Deine Karriere beginnt hier

Wir wachsen und suchen neue Mitarbeiter, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Unsere Mission

Unsere Mission.

ecomventures® ist eine Marke der JLN Consulting GmbH. Wir unterstützen als Unternehmensberatung unsere Kunden bei dem Aufbau und Skalierung ihres eigenen Online-Shops. Als Teil unseres kleines aufstrebenden, aber kommerziell ordentlich erfolgreichen Teams arbeitest du an den Marken der Zukunft. Durch den Wachstumsmarkt E-Commerce profitierst du von einem starken und zukunftsträchtigen Branche.Wir arbeiten zu 100 % digital und betreuen Kunden überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

vorteile

Das erwartet dich bei uns.

Optimierte und exzellente Prozesse treffen auf einen Arbeitsplatz mit echter Zukunftsperspektive.

Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche

Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche

Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche

Klare Prozesse, Systeme, Checklisten & Strukturen

Strukturiertes Fachwissen durch internes Trainingsportal

Wir wachsen stark und benötigen in Zukunft weitere Mitarbeiter

Loyales Miteinander

Organisiertes & positives Arbeitsumfeld

Gutes Gehalt

Stellen

Welche Stelle passt zu dir?

Klicke jetzt auf eine Position und bewirb dich noch heute!

mobilität

Top-Bezahlung und ein Mercedes-Benz Firmenwagen.

Du möchtest durchstarten im Vertrieb, aber bringst bisher keine Vorerfahrung mit? Kein Problem. Wir lernen dich umfangreich in deine Stelle im Vertrieb ein.

Als engagierter Mitarbeiter profitierst du außerdem nach 12-monatiger Betriebszugehörigkeit von einem Mercedes-Benz als Firmenwagen und kannst somit deine Karriere optimal starten.

prozess

Bewirb dich jetzt

Schritt 1

Bewerben

Gib einfach einige Details ein und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Schritt 2

Sprechen

Wenn deine Bewerbung für uns passt, erhälst du innerhalb von 3 Werktagen telefonisch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Schritt 3

Vorstellen

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und du uns näher kennen. Du erfährst alles über die Stelle und wir können alle Fragen klären.

Schritt 4

Anfangen

Wenn alles passt, erhälst du innerhalb von wenigen Tagen eine Zusage. Wir starten direkt durch und du wirst von uns intensiv auf deine zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet!

HR Manage

Ulrich Nägele

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der du verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und neue Fähigkeiten lernen kannst?

Wenn du noch weitere Fragen zu unseren offenen Positionen oder unserem Unternehmen hast, melde dich gerne bei uns.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.