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Wir erweitern unser Team und suchen nach neuen Mitarbeitern.

Karrieremöglichkeiten

Über ecomventures

Wir bringen unsere Kunden durch bewährte Methoden und Strategien mit ihrem eigenen Onlineshop zu 5- bis 6-stelligen Monatsumsätzen. Werde Teil des Teams und erschaffe mit uns gemeinsam die Marken der Zukunft!

Deine Vorteile

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Sicherer Arbeitsplatz

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Exklusive Weiterbildung

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Verantwortung & klare Ziele

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Starker Zusammenhalt

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Gute Aufstiegschancen

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Faire Vergütung

Offene Stellen

[Business Administration] Assistenz der Geschäftsführung – Vollzeit (m/w/d)

Standort: Konstanz, Deutschland

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Assistanz der Geschäftsführung, die uns bei täglichen Aufgaben, der Organsisation und Planung des Unternehmens untersützen und der Geschäftsführung persönlich zur Seite stehen.

Aufgabenbereiche:

  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Verwalten und Verfasssen von E-Mails und Briefen
  • Verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: Rechnungen schreiben, Belege erfassen, Aufträge erledigen
  • Organisatorischer Kundenkontakt / Onboarding von neuen Kunden

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen mit jedem Mitarbeiter wachsen. Ziel jeder Einstellung ist deshalb eine unbefristete Übernahme.
  • Faire & pünktliche Vergütung: Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung, die auf der erbrachten Leistung und Ergebnissen basiert und nicht auf Zertifikaten oder Noten.
  • Karrierechancen: Wir werden die nächsten Jahre stark wachsen und benötigen daher weitere Führungskräfte.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Disziplin, Kreativität und Eigeninitiative
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Aktiver Umgang mit Leistungsdruck und der Einhaltung von Fristen
  • Fehlerfreies Deutsch in Schrift und Sprache
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing und E-Commerce sind von Vorteil, aber nicht notwendig
[Business Administration] Kauffrau/-mann für Büromanagement – Vollzeit (m/w/d)

Standort: Konstanz, Deutschland

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei täglichen Aufgaben, der Organsisation und Planung des Unternehmens untersützen und der Geschäftsführung persönlich zur Seite stehen.

Aufgabenbereiche:

  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Verwalten und Verfasssen von E-Mails und Briefen
  • Verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: Rechnungen schreiben, Belege erfassen, Aufträge erledigen
  • Organisatorischer Kundenkontakt / Onboarding von neuen Kunden

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen mit jedem Mitarbeiter wachsen. Ziel jeder Einstellung ist deshalb eine unbefristete Übernahme.
  • Faire & pünktliche Vergütung: Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung, die auf der erbrachten Leistung und Ergebnissen basiert und nicht auf Zertifikaten oder Noten.
  • Karrierechancen: Wir werden die nächsten Jahre stark wachsen und benötigen daher weitere Führungskräfte.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Disziplin, Kreativität und Eigeninitiative
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Aktiver Umgang mit Leistungsdruck und der Einhaltung von Fristen
  • Fehlerfreies Deutsch in Schrift und Sprache
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing und E-Commerce sind von Vorteil, aber nicht notwendig
[Vertrieb] Vertriebsassistenz – Vollzeit (m/w/d)

Standort: Konstanz, Deutschland

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Bisher keine Vertriebserfahrung oder Quereinsteiger?
Während unserer gemeinsamen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Die Unterstützung unsere Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen mit jedem Mitarbeiter wachsen. Ziel jeder Einstellung ist deshalb eine unbefristete Übernahme.
  • Faire & pünktliche Vergütung: Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung, die auf der erbrachten Leistung und Ergebnissen basiert und nicht auf Zertifikaten oder Noten.
  • Karrierechancen: Wir werden die nächsten Jahre stark wachsen und benötigen daher weitere Führungskräfte.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Eine angneheme und ruhige Stimme und die Fähigkeit, brenzelige Situationen souverän zu meistern
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Aktiver Umgang mit Leistungsdruck und der Einhaltung von Fristen
  • Fehlerfreies Deutsch in Schrift und Sprache
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing und E-Commerce sind von Vorteil, aber nicht notwendig
[Vertrieb] Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst – Vollzeit (m/w/d)

Standort: Konstanz, Deutschland

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Bisher keine Vertriebserfahrung oder Quereinsteiger?
Während unserer gemeinsamen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Die Unterstützung unsere Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen mit jedem Mitarbeiter wachsen. Ziel jeder Einstellung ist deshalb eine unbefristete Übernahme.
  • Faire & pünktliche Vergütung: Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung, die auf der erbrachten Leistung und Ergebnissen basiert und nicht auf Zertifikaten oder Noten.
  • Karrierechancen: Wir werden die nächsten Jahre stark wachsen und benötigen daher weitere Führungskräfte.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Eine angneheme und ruhige Stimme und die Fähigkeit, brenzelige Situationen souverän zu meistern
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Aktiver Umgang mit Leistungsdruck und der Einhaltung von Fristen
  • Fehlerfreies Deutsch in Schrift und Sprache
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing und E-Commerce sind von Vorteil, aber nicht notwendig